SingIng

Der Junge Chor

SING steht für das, was uns Spaß macht! Und ING für Ingersheim! Zusammen ist das SingIng (engl. für das Singen)!

Mit viel Spaß und Freude singen wir in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen unter der Leitung von Simone Jakob. Wir ließen bereits das Musical „Hair“ wieder lebendig werden und haben die Herzen mit Irischer Musik erfreut. Aber auch Klassische Musik und Popsongs finden sich in unserem Repertoire.

Im Februar 2017 konnten wir unsere Gäste bei zwei ausverkauften Vorstellungen von „Musicals in Concert“ begeistern und im Dezember gaben wir unser Adventskonzert.

Proben

Wir proben mittwochs im Kulturraum der Fischerwörth-Halle in Großingersheim von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir freuen uns über weitere Mitsängerinnen und Mitsänger ab November nach dem Abschluss unseres aktuellen Projektes.
Komm einfach mal für zwei Proben zum Schnuppern vorbei.
==> Anfahrt (Google Maps)

Ansprechpartnerin: Katrin Schaaf
Tel.: 07142-220070
E-Mail: vorstand@junge-chorgemeinschaft.de

Chormitglieder


Home