Kleiningersheimer Dorffest am 1. Juli 2012

Unter der Leitung von Frau Doreen Marx sangen die Schönblicklerchen in der Kelter anlässlich des Kleiningersheimer Dorffestes am Sonntag , den 1. Juli 2012. Sie starteten mit dem Lied „Meine Tante aus Marokko“und begrüßten tatsächlich ihre Tante , die sich freute alle Kinder wiederzusehen. Sie haben sich lange nicht gesehen, da sie auf Safari in Afrika war. Passend dazu sangen die Kinder“ Die Affen rasen durch den Wald“. Das Publikum erfuhr von den Geräuschen , die man nachts im Dschungel hören kann. Bei „In the djungle“schliefen die Schönblick- Löwen nicht, sie wurden zusätzlich zu Frau Marxs Gitarre von Flötentönen begleitet.Leider mußte sich die Tante auch schon wieder verabschieden und die Kinder besangen mit “Dumm dada, wie dumm dada“ noch das Wetter, bevor sie mit viel Applaus belohnt wurden. Als Zugabe hörten wir noch das Lied über Jule, die sich nicht waschen wollte.